Mittwoch, 24. September 2008

Dad



Warum tust du mir das an?
Warum lässt du mich allein?
schickst mich ohne Hilfe,
in diese Welt hinaus.
Muss alleine mit den Schmerzen,
Qualen und all meinen Problemen leben.
Keiner kann mir helfen.
Nur du hättest es vielleicht gekonnt.
Ich weiß es nicht,
und werde es nie herausfinden.
Warum nimmst du mir das,

was mir wichtig war?
Warum verlässt du mich?
Hab niemand, der mir hilft,
keinen der mich versteht.
Siehst du dort wo du bist wenigstens,
was ich hier für scheiße bau?
Bereust du, mich allein gelassen zu haben?
Es war nicht deine schuld,
aber bist du zufrieden mit der Situation?
Ich mach mich kaputt und du,
du kannst mir nicht helfen.
Dabei brauch ich dich!
Mit Mama kann ich nicht reden.
Und verstehen tut sie mich auch nicht.
Ich kannte dich nicht,

und werde dich nie kennenlernen.
Es ist schwer, mit dem Gedanken zu leben,
nie einen Vater zu haben.
Ich weiß nichts über dich,
keiner erzählt was über dich.
Alle schweigen still!
Doch ich bin deine Tochter,
ich habe ein Recht, alles zu erfahren.

Hab ich das verdient?

Werd ich dich je sehen?

Keine Kommentare: