Donnerstag, 18. September 2008

Spiegel der Seele





Ich sehe dir ins Gesicht,
suche deinen Blick.
doch du weichst meinem aus
ich sehe die Tränen in deinen Augen,
aber du hälst sie zurück.
willst deine Gefühle jetzt nicht zeigen.
du denkst tränen sind Zeichen von Schwäche.
ich rede auf dich ein.
will deine Meinung ändern.
du drehst dich weg,
willst mir nicht zuhören.
ich kann nicht mehr.
brech innerlich zusammen.
ich merke es und du siehst es.
niemand sonst kann es sehen.
du siehst mir in die Augen.
sie sind das einzige an dir,
was deine Gefühle verrät.
sehe in ihnen dass es dir leid tut,
dass du nicht mehr kannst und willst.
kannst deine tränen nicht mehr zurückhalten,
lässt deinen Gefühlen freien Lauf.
Angst,
ist das Gefühl was ich in deinen Augen sehe.
deine Augen verraten deine Gefühle immer.
auch wenn du es verhindern willst.
DENN:
die Augen sind der spiegel der Seele!!!

Keine Kommentare: